Transco auf der „CPhI Worldwide“ 2019

Vom 5. bis 7. November diesen Jahres findet die „CPhI Worldwide“, die weltweit größte Pharmamesse, statt. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Messe in Frankfurt / M. die wichtigsten Trends, Entwicklungen und Innovationen.

Wir werden in diesem Jahr als Transco Berlin Brandenburg GmbH zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der CPhI vertreten sein. Im Fokus des TRANSCO-Messeauftritts stehen Lkw- und Luftfracht Transporte innerhalb und besonders außerhalb der EU. Dabei wird ein Schwerpunkt die Gewährleistung der Transportsicherheit sowie höchster Transportqualität unter Einhaltung der EU-Pharmastandards sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie an einem der Messetage an unserem Stand 121H53 in Halle 12.1 (iCSE) begrüßen dürfen.

Ihr TRANSCO-Team

Bildquelle: Transco Berlin Brandenburg GmbH, transport-logistic 2019 in München

Hinterlasse ein Kommentar